8 Tage Etang des Gaulois – Angelurlaub in Frankreich

Eine Woche angeln am Etang des Gaulois alias Lulu Lake

Wir waren zu viert und Konnten zusammen über 110 Carps fangen. Wir hatten Stelle 1 bis 4 gebucht. Davon waren 4 Spiegler dabei die über 20 KG auf die Waage brachten. Die größte Fische waren 2 Spiegelkarpfen mit 21,5 KG, 1 Spiegelkarpfen mit 24 KG und 1 Spiegelkarpfen mit 28 KG. Vier Wunderschöne Kois konnten wir auch noch überlisten…
Ein Paar Karpfen waren zwischen 15-19 KG, und viele waren so um 8-10 Kg. Jeder Fisch war ein Unikat, viele haben das Potenzial noch zu richtigen Bretten ab zuwachsen. Gefangen wurden alle auf Fischigen Boilies aus Unterschiedlichen Boilie schmieden. Der See ist Traumhaft angelegt, gepflegt und Sauber. Gleiches gilt auch für die Sanitären Anlagen. Jedem Angler steht genug Platz am Swim zu Verfügung… Nur schade das Christoper und Lulu kein Brocken Englisch können so war es echt Schwierig sich zu verständigen.
Wer viel Aktion und viele Fische sucht ist am Etang des Gaulois sehr gut aufgehoben. Fische suchen und Fangen man Kann hier ne Wunderschöne zeit Verbringen.
Grüße Florian, Markus, Marc und Philipp
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Unsere Broschüre

Frageunsere Broschüre jetzt kostenlos an

Entdecken Etang des Gaulois

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

5981 Angler haben uns bereits bewertet

9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Allgemein
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Anlagen
9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Unser Angebot
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Betreuung
The Carp Specialist, nicht einfach nur ein Name, sondern Programm. Dass dem so ist, davon konnte ich mich selbst bereits über viele Jahre hinweg überzeugen. Die Beratung und der Service fangen hier nicht etwa erst nach dem Zahlungseingang an, sondern gleich vom ersten Gespräch an. Jeroen nimmt sich immer viel Zeit für uns, beriet bei der – der Jahreszeit entsprechenden – Wahl des Gewässers sowie bei der Auswahl der optimalsten Angelstellen. Das Buchen geht immer unkompliziert und ist reine Formsache. Hier bekommt man eine ehrliche Beratung! Auch dieses Jahr fahren wir wieder über The Carp Specialist in Angelurlaub.
9
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Daniel Brünkmans
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon 55.373 zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

R&L Baits
Nash Tackle
Angelhaack
Carplounge Tackle
PK Baitboats
Dragon Baits
Korda
MTC Baits