Fischbesatz am Timmy's und Tine's Lake

Timmy, Tine & Maarten hatten zusammen mit Freunden und Familie den Zuchtsee auf den Domain "De Karperhoeve" in Belgien abgefischt. Ziel war einer Selektion zu machen von den Größeren und schöneren Exemplaren der zirka 100 Karpfen größer Besatz dieser Zuchtsee. Die besseren Exemplare hatten Timmy’s Lake oder Tine’s Lake als „Endbestimmung“.
Vergangen Woche gab es den ersten versuch die Karpfen abzufischen, trotz die schreckliche Wetterbedingungen gelang es das Team einige Fische zu fangen. Diese Karpfen wurden nach Selektion ausgesetzt im Timmy’s Lake und Tine’s Lake. Eine Tag später war der 2e Abfischung, diesmal mit das gewünschte Ergebnis: zirka 70 Karpfen wurden gefangen. Die kleineren Exemplare wurden gecheckt auf Krankheiten und Kondition und wurden wieder in den Zuchtsee zurückgesetzt. Insgesamt könnten Timmy und Maarten 18 gesunde Karpfen im große von 7 bis 12.2Kilo in Timmy’s Lake aussetzen. Am Tine‘s Lake wurden 19 Karpfen ausgesetzt, alle in Bereich von 5 bis 7 Kilo.
Das Plan ist Ende Januar wiederum den Zuchtsee abzufischen und die bessere Exemplare überzusetzten im Timmy’s oder Tine’s Lake. Ziel sind die 5 Karpfen von über die 15Kilo den noch in dieser Zuchtsee rund schwimmen abzufischen und in Timmy’s Lake auszusetzen. Mit dieser Aussetzungen erwarten wir dass es auch in die „schwierige Angelperiode“ mehr Aktion geben wurde und den Altbestand auch öfter gefangen wird. Für 2014 sieht es auf jedenfalls gut aus an den Domain De Karperhoeve!
Das erste Jahr war für das Team "De Karperhoeve" Turbulent gewesen, als neue Eigentümern dieses Komplex gab es viel Arbeit und viel zu lernen über die Arbeit als Seeeigentümer und das verfüllen die Wünsche ihre Gäste. Alle verbesserpunkte die eingetragen wurden von Angler haben wir bereits mit das De Karperhoeve Team durchgenommen. Dieser Winter nutzen sie die Zeit al diese verbesserpunkte so gut wie möglich auszuführen, damit die Saison 2014 mit vollen vertrauen angefangen worden kann. Damit Sie als Angler auf diesen Komplex einen wunderschönen Angelurlaub genießen können!
Anmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Unsere Broschüre

Frageunsere Broschüre jetzt kostenlos an

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

5983 Angler haben uns bereits bewertet

9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Allgemein
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Anlagen
9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Unser Angebot
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Betreuung
The Carp Specialist, nicht einfach nur ein Name, sondern Programm. Dass dem so ist, davon konnte ich mich selbst bereits über viele Jahre hinweg überzeugen. Die Beratung und der Service fangen hier nicht etwa erst nach dem Zahlungseingang an, sondern gleich vom ersten Gespräch an. Jeroen nimmt sich immer viel Zeit für uns, beriet bei der – der Jahreszeit entsprechenden – Wahl des Gewässers sowie bei der Auswahl der optimalsten Angelstellen. Das Buchen geht immer unkompliziert und ist reine Formsache. Hier bekommt man eine ehrliche Beratung! Auch dieses Jahr fahren wir wieder über The Carp Specialist in Angelurlaub.
9
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Daniel Brünkmans
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon 55.403 zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

MTC Baits
Korda
Nash Tackle
Dragon Baits
R&L Baits
PK Baitboats
Carplounge Tackle
Angelhaack