Frohe Ostern! ab Domaine de la Ribiere

Kleiner Bericht von den ersten Tagen an Domaine de la Ribiere!
Am Samstag nach 12std Fahrt, der aber sehr entspannt war, bezogen Thomas und ich swim 3 & 4. Was uns sofort aufviel, man sah und hörte relativ viele Karpfen! Und so waren wir auch bemüht schnell aber gründlich unsere Spods zu suchen....
Bei Thomas fing es spektakulär an und er landete sicher 5 schöne Spiegler. In der ersten Nacht dann auch endlich bei mir Aktion und kein schlechter Einstand mit knapp 21 Kilo. Auch Thomas legte nochmal nach, auch ein schöner Fisch mit 20Kilo.
Bei Dienstag dann folgten noch 2 Karpfen mit 16 & 18 Kilo bei mir. Dann der Wetter Umschwung, kalt bis zur Frost, Wind und Regen... Und die Karpfen waren nicht mehr zu sehen, wir hofften natürlich auf Besserung.
Heute Nacht dann 3x direkt hinter einander. Leider einen verloren, aber 18 & 25 Kilo, machten mich sehr glücklich!
Morgen ist den Umzug angesagt, einfach wird es wahrscheinlich nicht, denn Platz 6,7 und 8 waren ohne Fisch bisher. Hoffe aber das wenn die Sonne sich zeigt die Fische Aktiv werden und auch im flachen aktiviert worden...
Frohe Ostern,
Volker Protzek
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Unsere Broschüre

Frageunsere Broschüre jetzt kostenlos an

Entdecken Ribière

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

6053 Angler haben uns bereits bewertet

9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Allgemein
9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Anlagen
9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Unser Angebot
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Betreuung
The Carp Specialist, nicht einfach nur ein Name, sondern Programm. Dass dem so ist, davon konnte ich mich selbst bereits über viele Jahre hinweg überzeugen. Die Beratung und der Service fangen hier nicht etwa erst nach dem Zahlungseingang an, sondern gleich vom ersten Gespräch an. Jeroen nimmt sich immer viel Zeit für uns, beriet bei der – der Jahreszeit entsprechenden – Wahl des Gewässers sowie bei der Auswahl der optimalsten Angelstellen. Das Buchen geht immer unkompliziert und ist reine Formsache. Hier bekommt man eine ehrliche Beratung! Auch dieses Jahr fahren wir wieder über The Carp Specialist in Angelurlaub.
9
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Daniel Brünkmans
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon 55.605 zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

MTC Baits
Korda
R&L Baits
Carplounge Tackle
Dragon Baits
PK Baitboats
Nash Tackle
Angelhaack