Jurassik Carpe-3 - Alles in Allen Super Urlaub, und dies war nicht unser letzter Besuch!

Hallo The Carp Specialist Team, ich wollte euch mal ein kurzes Feedback nach dem Trip mit meinen Bruder zum Jurassik Carp-3 in Nord Frankreich senden.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn das war von unseren Paylake-Besuchen mit Abstand der beste. Also der ganze Komplex ist super sauber und organisiert.
Der Empfang war sehr herzlich und aufschlussreich was Tipps angeht. Was wir sehr gut fanden war der Tackleshop in dem man alles bekommt zu sehr günstigen Preisen falls mal was fehlt. Das Angebot was Essen und Service angeht was ebenfalls Klasse.
Nun zum Carpfishing: Jurassik Carp-3 an sich war sauber und bot unzählige Spots, man muss dazu sagen das wir Post 2&3 gebucht hatten uns dann aber beim Empfang einigten Post 1&2 zu nehmen und von der zwei aus zu angeln. Wir hatten uns ein Boot gemietet das im Super Zustand war. Ohne Boot ist das fischen unserer Meinung nach nicht Produktiv da nur die kleinen Frasslöcher im Kraut Bisse und Erfolg brachten.
Wir fingen in den Urlaub 9 Carps : 10,2/11,4/11,6/12,1/13,3/14,1/14,1/15,8/17,2 und 1 Brassen 5,5kg, man muss dazu sagen das wir in den ersten drei Tagen den Fehler gemacht hatten 3 Ruten auf den großen Krautfreien Plätzen abzulegen wo wir keinen Biss bekamen. Sonst hätten wir deutlich besser gefangen obwohl wir auch so sehr zufrieden waren.
Hinzufügen muss man auch das die Carps sehr gesund und makellos waren.1++++ Alles in Allen Super Angel-Urlaub, und dies war nicht unser letzter Besuch dort denn wir wollen Ende September oder Anfang Oktober wieder hin entweder wieder zum J-3 oder an den daneben liegenden Jurassik Carpe-1 der auch sehr Interessant ist. Natürlich werden wir wieder bei The Carp Specialist buchen da man bei euch sehr gut beraten wird.
Danke und liebe Grüße Mirko & Christopher
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Entdecken Jurassik Carpe 3

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

6699 Angler haben uns bereits bewertet

9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Allgemein
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Anlagen
9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Unser Angebot
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Betreuung
The Carp Specialist, nicht einfach nur ein Name, sondern Programm. Dass dem so ist, davon konnte ich mich selbst bereits über viele Jahre hinweg überzeugen. Die Beratung und der Service fangen hier nicht etwa erst nach dem Zahlungseingang an, sondern gleich vom ersten Gespräch an. Jeroen nimmt sich immer viel Zeit für uns, beriet bei der – der Jahreszeit entsprechenden – Wahl des Gewässers sowie bei der Auswahl der optimalsten Angelstellen. Das Buchen geht immer unkompliziert und ist reine Formsache. Hier bekommt man eine ehrliche Beratung! Auch dieses Jahr fahren wir wieder über The Carp Specialist in Angelurlaub.
9
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Daniel Brünkmans
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon 57.646 zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

Angelhaack
MTC Baits
Korda
Dragon Baits
PK Baitboats
Carplounge Tackle
R&L Baits
Nash Tackle