Team Sleepless am High Mill Lake

Ein unvergesslicher Angeltrip geht zu Ende. Wir vom Team Sleepless Waren in der Woche vom 09-16.08.2014 mit 4 Personen am High Mill Lake in Frankreich fischen.
Schon bei unserer Ankunft wurden wir positiv überrascht. Die Besitzer Andy und Tracy Jones haben uns sehr freundlich begrüßt und erstmal zu einer kurzen Besprechung bei einer Tasse Kaffee eingeladen. Leider teilte Tracy uns mit das in den vergangenen Tagen und Wochen nicht viel gefangen wurde und das die Angler die unsere Stellen vor uns befischt haben innerhalb 14 Tagen nicht einen Fisch landen konnten.
Leicht betrübt aber trotzdem noch voller Elan es besser zu machen fingen wir dann aber an unser Auto auszuladen. Da wir unsere Plätze nicht mit dem Auto erreichen konnten fuhr Andy unser komplettes Tackle mit einem Quad an unsere Spots. Gegen 13Uhr war es dann auch endlich so weit das wir unser Lager aufgebaut hatten. Jetzt hieß es warten und hoffen...
Bis in die Nacht hinein blieben die Bissanzeiger ruhig und wir gingen nach einer 12 stündigen Autofahrt und einem schönen ersten Tag in Frankreich total erschöpft schlafen. Was bis dahin noch so ruhig und besinnlich ablief sollte sich schon in der ersten Nacht ändern.
In dieser Nacht konnten wir drei 15kg+ Fische landen und der nächste Tag wurde noch viel besser. Nach nichtmal 36 Stunden sah unser Fangergebnis schon wie folgt aus: 11 Karpfen 8x15kg+ wovon zwei die 20Kg Marke überschritten. Wir waren alle total überwältigt da keiner mit so einem Start gerechnet hatte. Der Gedanke das dies vielleicht nur eine kurze Fangserie sein könnte und die Fänge prompt ausbleiben könnten schwebte in unseren Köpfen.
Aber nein die Karpfen fraßen immer weiter und wir landeten immer mehr Fische. Da wir direkt vor Seerosenfeldern gefischt haben verloren wir leider auch viele Fische aber trotzdem konnten wir nach einer Woche am High Mill Lake einen sensationellen Erfolg verbuchen. Wir fingen 56 Karpfen 24x 15kg+ von denen die Schwersten 3x 19,5kg, 20,5kg, 21kg, 22,5kg und sogar 2x23kg (51lbs) waren.
Wir möchten uns hiermit nochmal bei Andy und Tracy für die super Woche, das Barbecue und den Service bedanken. Auch ein Lob an Jeroen Albers für die problemlose Abwicklung, die vielen Informationen und den netten Kontakt.
Viele Grüße
Team Sleepless
Weitere Fangbilder findet ihr auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Team-Sleepless-carp-fishing/524216724289199?ref=hl
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Unsere Broschüre

Frageunsere Broschüre jetzt kostenlos an

Entdecken High Mill Lake

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

5983 Angler haben uns bereits bewertet

9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Allgemein
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Anlagen
9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Unser Angebot
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Betreuung
Seit 2017 buche ich jährlich einen Urlaub bei Jeroen. Neben einer perfekten Beratung zum Gewässer gab es außerdem hilfreiche Tipps und Tricks, welche schnell zum Erfolg geführt haben. Top Service und gute Beratung für den perfekten Urlaub, mehr geht wirklich nicht!
9
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Daniel Radmacher
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon 55.403 zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

R&L Baits
Dragon Baits
Carplounge Tackle
MTC Baits
Korda
Angelhaack
PK Baitboats
Nash Tackle