Lac de Viennay - Die Winterzeit...

Die Winterzeit , ist ja bekanntermaßen nicht unsere Lieblingszeit um unseren Lieblingen nachzustellen. Doch hat The Carp Specialist einige schöne Seen im Programm wo sich gerade auch in dieser Zeit ein Ansitz lohnt. So beschloss ich mit kurzer Rücksprache bei Jeroen , im Dezember mich auf dem Weg zum Alberts Lake in Frankreich zu machen .
Lac de Viennay ein toller Komplex mit einem sehr Freundlichem Verwalter Gerad. Der einem direkt das Gefühl gibt kein fremder zu sein, sondern willkommen. Da ich ganz alleine am See war, war es natürlich schon eine tolle Ausgansposition.Ich beschloss mein Camp auf Stelle 4 aufzubauen, denn von dort aus hat man alle Möglichkeiten seine Spods gut zu verteilen.
Und kurz nach dem ich mich eingerichtet hatte , mit einem Kaffee beschloss ich erst mal das Wasser gut zu beobachten. Umso vielleicht kleine Aktivitäten der Karpfen zu beobachten. Milde Temperatuten von 12 Grad, und Wasser Temperatur von 10 Grad stimmten mich sehr Optimistisch. Gegen Abend legte ich dann meine 3 Ruten aus , 2 an einem Spod wo sich sogar noch Karpfen durch leichtes Rollen zeigten.
In tiefen zwischen 2,50m und 3,20m , wenig Futter aber dafür sehr Attraktiv. Und schon in der ersten Nacht konnte ich 2 schöne Spiegler zum Landgang Überreden, 12,6 kg +11,5 Kg . Ein guter Start in meine Winter Session .Und in den folgenden Tagen folgten noch insgesamt , 13 Karpfen bis 16,2 KG.
Also wer mal eine schöne Winter Session sucht, Lac de Viennay , Alberts Lake kann ich sehr empfehlen.
Tight Lines
Volker Protzek
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Entdecken Lac de Viennay - Alberts Lake

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

6699 Angler haben uns bereits bewertet

9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Allgemein
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Anlagen
9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Unser Angebot
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Betreuung
The Carp Specialist, nicht einfach nur ein Name, sondern Programm. Dass dem so ist, davon konnte ich mich selbst bereits über viele Jahre hinweg überzeugen. Die Beratung und der Service fangen hier nicht etwa erst nach dem Zahlungseingang an, sondern gleich vom ersten Gespräch an. Jeroen nimmt sich immer viel Zeit für uns, beriet bei der – der Jahreszeit entsprechenden – Wahl des Gewässers sowie bei der Auswahl der optimalsten Angelstellen. Das Buchen geht immer unkompliziert und ist reine Formsache. Hier bekommt man eine ehrliche Beratung! Auch dieses Jahr fahren wir wieder über The Carp Specialist in Angelurlaub.
9
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Daniel Brünkmans
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon 57.648 zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

MTC Baits
Korda
Dragon Baits
PK Baitboats
Carplounge Tackle
R&L Baits
Nash Tackle
Angelhaack